[MySQL 4.0] einstellungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [MySQL 4.0] einstellungen

ich bin blutige anfängerin: habe mir auf windows xp mysql4.0.17 installiert und sämtliche einstellungen falsch definiert, als es nicht funktionierte, hab ich es deinstalliert und neu installiert, leider blieben die falschen einstellungen und ich komme mittels phpmyadmin nicht auf den sql-server.
    wo kann ich diese einstellungen ändern bzw. das file mit den falschen einstellungen löschen?

*VERSCHIEB* zu den install-fragen.

auch ist es evtl ratsam unter www.apachefriends.de das komplette packt incl. der 4er mysql zu laden.

dort ist auch ne readme dabei.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

mysql 4.0

apache läuft schon problemlos, ich hab nur probleme mit mysql

Kommentar

sql-server

ich habe ihn wieder installiert, winmysqladmin zeigt mir eine rote ampel - was soll ich tun?

Kommentar

*CROSSPOSTINGS* sind unerwünscht.

http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=32543

*CLOSE*
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Original geschrieben von Abraxax
            *CROSSPOSTINGS* sind unerwünscht.

*CLOSE*
            weil's mir ein wenig sinnvoller erscheint:
            *zusammenführ* (und *re-open* ;-) )
            (ich denke mal, hier war keine absicht im spiel ...)

@andrea888: bitte beim nächsten mal etwas mehr aufpassen, und statt auf "neues thema" im alten thread auf "antworten" klicken.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

war

keine absicht

Kommentar

Lädt...
              X