Wo muss ich was bei der config.inc.php Datei eingeben?
phpMyAdmin-2.5.5-pl1 Installation
Einklappen
X
-
Re: phpMyAdmin-2.5.5-pl1 Installation
Original geschrieben von SAVIOLA1988
Wo muss ich was bei der config.inc.php Datei eingeben?
da steht auch drin, was wo rein muss.
ALSO MAL SELBER LESEN!
*VERSCHIEB* zu den installationsfragen.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von SAVIOLA1988
hab ich ja gemacht aber da kommt sowas komisches dass das $cfg['PmaAbsoluteUri'] Verzeichniss vorhanden sein muss
dann suchst man danach und liest den kommentar dort!INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
dann fehlt dir wohl ein Verzeichnis... bist dir sicher, dass du auch alles hochgeladen hast?
EDIT:
ok, hab mir mal schnell die config angeschaut.
$cfg['PmaAbsoluteUri_DisableWarning'] = FALSE;
ist die bei dir auch auf FALSE? falls nicht, dann mach mal und berichte...
Zuletzt geändert von Damian1984; 11.02.2004, 20:18.Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!
Kommentar
-
Original geschrieben von Damian1984
dann fehlt dir wohl ein Verzeichnis... bist dir sicher, dass du auch alles hochgeladen hast?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Re: Re: Re: phpMyAdmin-2.5.5-pl1 Installation
hm, bei mir funtzt des auch ohne...
Die sind immerhin auf Englisch! Es sollte doch genügen PHP zu könnenINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar