Zugang verweigert!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugang verweigert!?

    Hallo, ich hab irgendwie seit gestern ein Problem...

    Und zwar kann ich irgendwie durch Programme keine Internetanbindung haben.

    Also ich komme ins Internet über nen Router als auch über AOL. Also eine Internetverbindung ist vorhanden ( logisch, wie sonst könnte ich sonst hier auch schreiben )

    ICQ
    PSFtp 1.3 Free
    PHP-Editor

    Lauter solche Programme können sich nicht einloggen. Aber wieso? Ich komme doch auch ins Internet! Bei ICQ schlägt ein Login fehl, bei PSFTp verbindet er zwar, lediglich zeigt er aber die Dateien im WEB-Space nicht mehr an. ( Die Internetseiten sind aufrufbar, somit also existent )
    Und mein PHP-Editor macht genau das selbe..

    Allerdings kann ich noch dazu sagen, dass komischerweise MySQL auf dem Lokalenserver ( also OFFLINE ) ebenfalls seit gestern nicht mehr geht ( Ampel wird nicht mehr grün )

    Hat jemand ein Plan? Meine Firewall hat das bisher auch geduldet, und außerdem hab ich sie auch so konfiguriert, dass sie die Aktionen auch ausführt. Und wenn ich sie ausschalte, bewirkt das ebenfalls kein Unterschied.. Also ich hab diese sämtlichen Programme auch neu installiert.. aber ich weiß absolut nicht, was das Problem ist.. Ein Virus/Torjan!? ( keine(n) gefunden !! )

    Meinen PC neu formatieren hab ich wirklich keine Lust ( schon wieder )

    kennt jemand das ähnliche Prob, oder hatte mal das Prob!?
    Zuletzt geändert von xManUx; 11.03.2004, 07:03.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
    sondern mit den Augen das Manual zu lesen.
Lädt...
X