Original geschrieben von Hate Komme schon sehr gut mit Html und auch mit Java zurecht. Aber was kommt nun?
Du meinst wahrscheinlich JavaScript...
Original geschrieben von Hate Wie im ersten Post erwähnt möchte ich Zonecopper in meinen Page einbauen... aber wie kriege ich das hin..... der Rahmen mit den meisten Sachen steht schon.
Hast Du schon das phpBB installiert? Aus dem geposteten Teil Deiner Anleitung schließe ich, dass es sich um ein phpBB Template handelt.
@marc75 Unter 1&1 war das kein Problem da habe ich alles mit Frontpage gemacht..... war da auch eine reine Html Page.
@flolle Jo Javascript meinte ich und nein habe noch kein phpBB installiert. d.h.sicher aber alles dann wider gelöscht weil ich echt nichts damit anfangen kann. Da finde ich nur eine Menge Ordner und Php Scripte. Vielleicht muss da ja so sein..... Kann /können wir da einsteigen.....
SQL Datenback ist da...... phpbb nun istalliert....... weiter?
Wenn das hier durch ist mach ich einen nette Newbie Anleitung draus
In Deiner Anleitung stand doch, dass Du das entpackte zonecopper nach templates kopieren sollst. Das machst Du einfach... ;-) Dort müsste mind. der Ordner subSilver(das Standart Layout) sein. Danach meldest Du Dich als Admin beim phpBB an, gehts in den Admin Bereich unter Styles/Themes. Dort kannst Du dann das zonecopper Theme installieren.
So habe es geschafft und phpbb installiert..... Nun bin ich dabei phpMyAdmin zu bearbeiten. Ich weiß das ich einge Eingaben in der Config.inc.php machen muß. Bisher bekomme ich immer die Fehlermeldeung:
phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Kennwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen.
Ist es richtig das ich nur diese Felder ändern muß?
Kommentar