localhost will Suchseite öffnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• localhost will Suchseite öffnen

Habe bei mir nen Apache installiert. Hatte ich schon mal am laufen das Teil, bis neulich gar nix mehr gefunzt hat. Also alles runter und neu installiert.
    Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich im Browser den localhost öffnen will, versucht er auf eine msn-Suchseite zuzugreifen... (Fehlermeldung: "Suchseite konnte nicht geöffnet werden.")

Keine Ahnung was da zu tun ist...

wenn er localhost nicht finden kann, versucht er es eben im IE über die websuche für domain. und da localhost, wie der name schon sagt, nur local ist, kann er nichts finden.

ich tippe mal, dass du den neuen apache nicht gestartet oder nicht richtig konfigugiert hast.

tipp: www.apachefriends.de
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Der Apache ist gestartet.
      Mit der Konfiguration kenn ich mich nich so aus.
      Wie gesagt, hatte genau das gleiche Teil vorher auch drauf und da ging es ohne Probleme.

Kommentar

Original geschrieben von Abraxax
        tipp: www.apachefriends.de
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Re: localhost will Suchseite öffnen

du gehst nicht zufällig über einen proxyserver online?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

ich war gar nicht online...

keine ahnung, was da nich ging! habe letztendlich den Link zu Apachefriends.de genutzt und muss sagen, nich schlecht.

Jetzt läuft alles wieder und das noch besser als vorher!

Nochmal danke!!!

Kommentar

Lädt...
            X