hi
ich hoffe ich bin im richtigen forum.. wenn nicht, dann bitte verschieben
ich will für ein neues projekt einen cronjob benutzen.. schön und gut.. der webspace anbieter hat mir folgende email geschrieben:
Hallo,
legen Sie im Domainroot (unterhalb des www-Ordners) eine cron.txt Datei mit den entsprechenden Cron-Befehl an und teilen uns kurz mit sobald diese hochgeladen ist.
Wir werden diese dann kurzfristig aktivieren.
das hilft mir allerdings gar nicht weiter :/
ich finde auch kein interface.. auf die frage, wie das funktioniert antwortete der provider mit einem link, der leider gar nicht weitergeholfen hat..
hat von euch jemand ahnung, wie das mit dem einrichten funktioniert?
der cronjob soll minütlich ein script ausführen.. aber ich komm irgendwie nich weiter..
kann wer helfen?
mfg
whizzler
ich hoffe ich bin im richtigen forum.. wenn nicht, dann bitte verschieben
ich will für ein neues projekt einen cronjob benutzen.. schön und gut.. der webspace anbieter hat mir folgende email geschrieben:
Hallo,
legen Sie im Domainroot (unterhalb des www-Ordners) eine cron.txt Datei mit den entsprechenden Cron-Befehl an und teilen uns kurz mit sobald diese hochgeladen ist.
Wir werden diese dann kurzfristig aktivieren.
das hilft mir allerdings gar nicht weiter :/
ich finde auch kein interface.. auf die frage, wie das funktioniert antwortete der provider mit einem link, der leider gar nicht weitergeholfen hat..
hat von euch jemand ahnung, wie das mit dem einrichten funktioniert?
der cronjob soll minütlich ein script ausführen.. aber ich komm irgendwie nich weiter..
kann wer helfen?
mfg
whizzler
Kommentar