Guten Morgen,
also ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung hat beim Hosten von Webseiten auf dem eigenen Rechner hat.
Also ich habe Apache/mysql lokal auf Win XP installiert.
Ich habe 2 verschiedene Projekte. Da mein Rechner sowieso 7/24 an ist habe ich mir überlegt, ob es nicht möglich ist diese Seiten von meinem Rechner aus zu hosten. Meine IP ist fest.
Habe mir nun 2 kostenlose Redirektoren zugelegt. www.meineseite.x2.nu www.meineseite2.x2.nu
Wie muss ich Apache nun einstellen dass die in den entsprechenden Projekten landen ? Habe das auf der Apache Seite nicht so recht verstanden.
Und vor allen wie sicher ist das?
<VirtualHost *:80>
ServerAdmin webmaster@homepage1.de
DocumentRoot l:/homepage1/
ServerName homepage1
ErrorLog logs/homepage1_log
CustomLog logs/homepage1_log common
</VirtualHost>
ServerAdmin webmaster@homepage2.de
DocumentRoot l:/homepage2/
ServerName homepage
ErrorLog logs/homepage2_log
CustomLog logs/homepage2_log common
</VirtualHost>
Danke
also ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung hat beim Hosten von Webseiten auf dem eigenen Rechner hat.
Also ich habe Apache/mysql lokal auf Win XP installiert.
Ich habe 2 verschiedene Projekte. Da mein Rechner sowieso 7/24 an ist habe ich mir überlegt, ob es nicht möglich ist diese Seiten von meinem Rechner aus zu hosten. Meine IP ist fest.
Habe mir nun 2 kostenlose Redirektoren zugelegt. www.meineseite.x2.nu www.meineseite2.x2.nu
Wie muss ich Apache nun einstellen dass die in den entsprechenden Projekten landen ? Habe das auf der Apache Seite nicht so recht verstanden.
Und vor allen wie sicher ist das?
ServerAdmin webmaster@homepage1.de
DocumentRoot l:/homepage1/
ServerName homepage1
ErrorLog logs/homepage1_log
CustomLog logs/homepage1_log common
</VirtualHost>
ServerAdmin webmaster@homepage2.de
DocumentRoot l:/homepage2/
ServerName homepage