Apache-Server spinnt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Apache-Server spinnt

    Hallo erstmal,

    ich schlag mich jetzt schon seit Tagen mit dem Problem herum,
    dass Seiten auf meinem Localhost scheinbar vom Server nicht richtig zurückgesendet werden, jedenfalls vermute ich das...

    Beispiel:

    - Ich rufe eine Seite auf und der halbe Header, bzw. der Seitenanfang fehlt, wodurch natürlich jede Menge Fehler verursacht werden

    - Oder es wird mal ein importiertes Stylesheet nur zur Hälfte interpretiert

    - PHPMyAdmin schmiert oft völlig ab, indem es manche Seiten tausende Male hintereinander erneut lädt, oder sie erst gar nicht findet, später aber doch

    Der Server ist unter anderem in XAMPP enthalten, ich habe auch schon versucht XAMPP neu zu installieren, aber das hat den Fehler auch nicht behoben

    So, what's to do?

  • #2
    hast du es mal mit einer neuinstallation (nach einer deinstallation natürlich) mal versucht?

    hast du mal einen anderen browser verwendet?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Comment


    • #3
      Wie gesagt, ich habs schon mehrmals neu installiert (Und vorher auch deinstalliert).

      Und das Problem tritt auch in anderen Browsern wie Opera oder NN auf, daran kann es also nicht liegen, leider.

      Comment

      Working...
      X