Oracle DB einrichten, aber wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oracle DB einrichten, aber wie?

Hallo zusammen.

Ich würde gerne eine Oracle Datenbank einrichten. Hab daher schon die CD gesaugt und installiert. Aber ich komme nicht weiter...

Wie kann ich jetzt auf die Datenbank zugreifen? Was muß ich noch einrichten / konfigurieren? Wie richte ich eine Datenbank / User ein?

Hab SQL+ und TOra installiert. Vielleicht gibt es ja einen DB-Administrator hier, der mir weiterhelfen kann.

Ach ja. Soll unter Windows laufen...

Mike

für installation/konfiguration haben wir ein eigenes forum.

und was du auch wissen solltest, dass man sowas schon gar nicht bei php postet.

*VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Oh Mist, war falsche Kategorie...

Bitte nicht gleich steinigen !!!

Kommentar

http://otn.oracle.com/documentation/index.html

Kommentar

@ Abraxax: Hmmm, warst leider schneller... Sorry.

Kommentar

wieso schneller? verschieben hättest du eh nichts können und ich hoffe nicht, dass du dir schon überlegt hast, ein crossposting zu erstellen. oder doch?

EDIT:
            schon gut. habe deinen post jetzt erst gelesen ....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

ne, hab ich nicht...

Weitergekommen bin ich aber auch nicht !

Kommentar

Lädt...
              X