fehlt da die GD libary??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fehlt da die GD libary??

hi
    ich hätte da mal ne frage:
    kann es sein das auf meinem server die gd libary fehlt (da ist nicht mein eigener sonder gehostet bei web4you.com ). ich bekommen nämlich diese fehlermeldung:

Warning: imagecreatefromjpeg(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpLYjcXP) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/10/site59/web) in /home/.sites/10/site59/web/jonglieren/test/imageupload/class_imageupload.php on line 108

Warning: imagecreatefromjpeg(/tmp/phpLYjcXP): failed to open stream: Operation not permitted in /home/.sites/10/site59/web/jonglieren/test/imageupload/class_imageupload.php on line 108

Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/.sites/10/site59/web/jonglieren/test/imageupload/class_imageupload.php on line 111

Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/.sites/10/site59/web/jonglieren/test/imageupload/class_imageupload.php on line 111

Warning: Division by zero in /home/.sites/10/site59/web/jonglieren/test/imageupload/class_imageupload.php on line 111

Warning: imagecreate(): Invalid image dimensions in /home/.sites/10/site59/web/jonglieren/test/imageupload/class_imageupload.php on line 112

Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/.sites/10/site59/web/jonglieren/test/imageupload/class_imageupload.php on line 113

Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/.sites/10/site59/web/jonglieren/test/imageupload/class_imageupload.php on line 113

Warning: imagecopyresized(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/.sites/10/site59/web/jonglieren/test/imageupload/class_imageupload.php on line 113
    Fehler beim hochladen.

meiner meinung nach kann das script nicht in den ordner tmp speichern, aber ich weiß nicht wo der ist..hab schon versucht alle ordner die mit dem script was zutun haben au chmod 777 zu setzen aber es funzt trotzdem nicht......

vl kann mir ja wer weiterhelfen
    danke im vorraus...ben86

Ich würde mal sagen, das du Probleme mit der Zugriffsteuerung hast. Das sagt nämlich die erst Fehlermeldung aus. und die anderen resultieren daraus.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

Kommentar

GD ist drauf. Du mußt die hochgeladene Datei aber erst mit move_uploaded_file() in ein Verzeichnis verschieben, das dir gehört.

Kommentar

was hat sowas bei den code-schnipseln verloren?

*VERSCHIEB* zu install/config
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

sry..

hab nicht gewusst dass das zu den Codeschnipsel geschrieben wird...sollte eigentlich bei den Fragen zum "imageupload" stehen...

Also Gd is vorhanden...aber das ganze ist in meinem Verzeichniss und für das hab ich alle rechte...darum versteh ich die propleme mit den schreibrechten nicht...ich weiß auch nicht wo das temp-Verzeichniss sich auf meinem Webstapace befindet das da offensichtlich angesprochen wir...
          offline funkzt das ganze ohne propleme!!!!

Kommentar

Ich wiederhole:

Original geschrieben von pekka
            Du mußt die hochgeladene Datei aber erst mit move_uploaded_file() in ein Verzeichnis verschieben, das dir gehört.

Kommentar

Lädt...
            X