Apache-Setup wird nicht ausgeführt!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apache-Setup wird nicht ausgeführt!?

Hab nun Apache bekommen, muss aber leider sagen, dass es bei mir nicht funktioniert. Mein Bruder hat mir die Version gegeben. Bei ihm geht sie und sie lässt sich auch installieren, bei mir aber geht das nicht. Also kann ich mal sagen, dass die Apache-version funktioniert.

Wenn ich es installieren will (auf setup.bat klicke) dann schliesst sich das Fenster sofort wieder. Habe dann ein Bild von der Nachricht gemacht, die im DOS-Fenster steht, da es sich viel zu schnell schliesst um es zu lesen. Nun steht da "Zugriff verweigert". Wieso also verweigert mir das Setup die Installation??

PS: Habe schon versucht, das installierte Apache von meinem Bru bei mir in den exakt gleichen Ordner zu geben aber ohne Erfolg. PHP funktionierte dann irgenwie nicht.
    www.geggi.at.gg

such mal bei google nach xampp - dort gibt es WAMP (Apache, mySQL und PHP für Windows). Alles fix und fertig.

Kommentar

www.apachefriends.de
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Hab mir nun unter Apachefriends die Light-version downgeloaden. Sieht auch ziemlich gut, aber leider steht immer noch Zugriff verweigert da. Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll.
        www.geggi.at.gg

Kommentar

Original geschrieben von ISAS
          aber leider steht immer noch Zugriff verweigert da.
          du bist aber schon als administrator angemeldet, und nicht mit einem account mit sehr eingeschränkten rechten, oder ...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Ja, natürlich. Is ja mein Computer!!

PS: Sollte ich vielleicht die ganze Version downloaden. Kann man die normale Version nicht einfach wie ein Programm oder ein Spiel installieren und das wars. Ich weiss nämlich nicht ob der auch eine Setup.bat-Datei dabei hat. Wenn nicht, dann müsste es ja gehn. Schreib das deswegn rein, weil ich Downloadbegrenzung hab und jeder MB kostbar ist Naja, so schlimm ises nicht, aber trotzdem...
            Zuletzt geändert von ISAS; 07.01.2005, 13:00.
            www.geggi.at.gg

Kommentar

Lädt...
            X