Hallo
nun ja ich gebs zu ich habe auf bereich PHP NULL Ahnung wills aber ändern und die Kleinsten Hürden sind meist die Dümmsten Fragen also bevor ich das ganze Hochlade und Tausend Fehler mache frag ich lieber nach ich hab Folgende Frage
-> Ändern Sie die Schreibrechte für das file "config.php" auf "chmode 666" und alle folgenden
Verzeichnisse, "userimage" und "cards" auf "chmode 777".
wie mach ich das einfach nur den Namen ändern oder muss ich da was Spezielles machen des weitern ist das " Config.php" leer ist das Normal?
dann noch eine Frage
DB Name: Datenbank Name.
DB User: Der Benutzername für den Zugriff auf Ihre MySQL Datenbank.
DB Password: Das Kennwort für den Zugriff auf Ihre MySQL Datenbank.
DB Host: MySQL Hostname.
steht da aber in der Install.php seh ich nur
-->$t_user="\$dbuser = \"$userdb\";";
$t_name= "\$dbname = \"$namedb\";";
$t_pass="\$dbpass = \"$passdb\";";
$t_host="\$dbhost = \"$hostdb\";";
$s_host="\$host = \"$sitepath\";";
$a_site="\$mysite = \"$namesite\";";
$a_email="\$adminmail = \"$aemail\";";
$a_name=$nameuser;
$a_pass=$passwd;
$begin="<?php";
$end="?>";
Muss ich da die Daten Eingeben?
und kann ich die Änderungs Sachen alle erstmal Offline auf meinen Pc machen oder muss ich erst alles Hochladen auf dem Server und dann da Bearbeiten?
hier wird viel von Hochladen und dann auf dem Server INSTALIIREN geschrieben reicht es also nicht de Beschriebenen Sachen einfach Hochzuladen und FERTIG?
Danke Viele Fragen die SOOOOOOOOOO Einfach sind Sorry aber ich versuchs ja zu verstehen danke
nun ja ich gebs zu ich habe auf bereich PHP NULL Ahnung wills aber ändern und die Kleinsten Hürden sind meist die Dümmsten Fragen also bevor ich das ganze Hochlade und Tausend Fehler mache frag ich lieber nach ich hab Folgende Frage
-> Ändern Sie die Schreibrechte für das file "config.php" auf "chmode 666" und alle folgenden
Verzeichnisse, "userimage" und "cards" auf "chmode 777".
wie mach ich das einfach nur den Namen ändern oder muss ich da was Spezielles machen des weitern ist das " Config.php" leer ist das Normal?
dann noch eine Frage
DB Name: Datenbank Name.
DB User: Der Benutzername für den Zugriff auf Ihre MySQL Datenbank.
DB Password: Das Kennwort für den Zugriff auf Ihre MySQL Datenbank.
DB Host: MySQL Hostname.
steht da aber in der Install.php seh ich nur
-->$t_user="\$dbuser = \"$userdb\";";
$t_name= "\$dbname = \"$namedb\";";
$t_pass="\$dbpass = \"$passdb\";";
$t_host="\$dbhost = \"$hostdb\";";
$s_host="\$host = \"$sitepath\";";
$a_site="\$mysite = \"$namesite\";";
$a_email="\$adminmail = \"$aemail\";";
$a_name=$nameuser;
$a_pass=$passwd;
$begin="<?php";
$end="?>";
Muss ich da die Daten Eingeben?
und kann ich die Änderungs Sachen alle erstmal Offline auf meinen Pc machen oder muss ich erst alles Hochladen auf dem Server und dann da Bearbeiten?
hier wird viel von Hochladen und dann auf dem Server INSTALIIREN geschrieben reicht es also nicht de Beschriebenen Sachen einfach Hochzuladen und FERTIG?
Danke Viele Fragen die SOOOOOOOOOO Einfach sind Sorry aber ich versuchs ja zu verstehen danke
Kommentar