Ich habe auch ein WAMP eingerichtet und muß feststellen, daß mySQL extrem unperformant gegenüber LAMP ist. Das Laden einer Tabelle, das unter LAMP eine Sekunde dauert, dauert unter WAMP mehrere Minuten. Diese schlecht Performance zieht sich durch alle Requests im Zusammenhang mit mySQL.
PHP Requests mit mySQL, die unter LAMP eine Sekunde beanspruchen benötigen unter WAMP über 30 Sekunden.
Nachdem dieser Unterschied so extrem groß ist, neme ich an ich habe mySQL am WAMP nicht richtig parametrisiert.
(Windows ME, 1GHz 512MB RAM)
Meine my.ini
Kann ich was verbessern? Oder ist diese Unperformance für WAMP normal?
[Editiert von hand am 12-03-2002 um 21:51]
PHP Requests mit mySQL, die unter LAMP eine Sekunde beanspruchen benötigen unter WAMP über 30 Sekunden.
Nachdem dieser Unterschied so extrem groß ist, neme ich an ich habe mySQL am WAMP nicht richtig parametrisiert.
(Windows ME, 1GHz 512MB RAM)
Meine my.ini
Code:
[mysqld] port=3306 #socket=MySQL skip-locking default-character-set=latin1 # Tuning set-variable=key_buffer=64M set-variable=table_cache=256 set-variable=sort_buffer=4M set-variable=record_buffer=1M set-variable=flush_time=3600 #set-variable=flush_time=0 set-variable=max_allowed_packet=3M set-variable=thread_stack=256K [mysqldump] quick set-variable=max_allowed_packet=64M [mysql] no-auto-rehash [isamchk] set-variable=key=32M [client_fltk] help_file=c:/mysql/sql_client/MySQL.help client_file=c:/mysql/MySQL.options history_length=20 database=test queries_root=c:/mysql/queries last_database_file=c:/mysql/lastdb [WinMySQLAdmin] Server=C:/MYSQL/bin/mysqld-opt.exe
[Editiert von hand am 12-03-2002 um 21:51]
Kommentar