ich habe eine seite in php mit stylesheets (css-menu) erstellt. aus irgendeinem grund baut sich die seite trotz schneller verbindung "langsam" auf, d.h. man sieht beim css menu zuerst die liste ohne formatierung und erst kurz darauf erscheint das korrekt formatierte menu. habe mittlerweile herausgefunden, dass die gleiche seite als html sofort da ist.
außerdem habe ich exakt dieselbe seite auf einen anderen server kopiert und siehe da, bei php kein problem. daher meine vermutung, der server sei "zu langsam" oder nicht geeignet. der mitarbeiter der hotline versicherte aber, bei ihm liefen beide seiten gleich schnell.
KLICK Server 1 bzw. KLICK Server 2
könntet ihr diese links probieren und eure erfahrungen posten - event. auch tipps woran es liegen könnte. falls notwendig kann ich auch den php code posten
danke!
außerdem habe ich exakt dieselbe seite auf einen anderen server kopiert und siehe da, bei php kein problem. daher meine vermutung, der server sei "zu langsam" oder nicht geeignet. der mitarbeiter der hotline versicherte aber, bei ihm liefen beide seiten gleich schnell.
KLICK Server 1 bzw. KLICK Server 2
könntet ihr diese links probieren und eure erfahrungen posten - event. auch tipps woran es liegen könnte. falls notwendig kann ich auch den php code posten
danke!
Kommentar