PHP Update auf Server !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP Update auf Server !

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die neueste PHP Version auf meinem Server installiere ?
    Ich habe dort einen Shell Zugang !!

Danke
    Trashoverwrite
    -------
    Jetzt Wissen testen
    mit dem Tagesquiz

Wieder nen Rootserver ohne Grundkenntnisse? *verschieb* Das ist KEIN PHP Problem.

Kommentar

> wget http://de2.php.net/distributions/php-5.0.4.tar.gz
      > tar -xzf php-5.0.4.tar.gz
      > less php-5.0.4/INSTALL

Kommentar

Danke dir es klappt zwar nicht aber war ne sehr große Hilfe
        -------
        Jetzt Wissen testen
        mit dem Tagesquiz

Kommentar

... Betriebssystem? jetzige PHP-Version??

Du hast ja wahrscheinlich SuSe... demnach lad dir das neuste Paket zu deiner Version runter und mach halt rpm -U [php-paketname] [weitere php-pakete] [apache-mod-php]

Kommentar

hallo,

also erklärt es mir :-)
            rpm ??? ....... ???

Eijei jei wie komplex :-)
            -------
            Jetzt Wissen testen
            mit dem Tagesquiz

Kommentar

ich will es auf dem Webserver installieren
              -------
              Jetzt Wissen testen
              mit dem Tagesquiz

Kommentar

Ach weißt du was, ich mach dir das schnell.
                Poste einfach mal die Server-Adresse und Benutzer/Passwort für Shell-Zugriff. Dann steht die neueste PHP5 in 10 Minuten.

Kommentar

OffTopic:
                  lol

Kommentar

OffTopic:
                    Kannst du bitte auch meinen Server plattmachen ? 127.0.0.1/root/passwort
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Kommentar

Hey ... isch mach disch fertisch ... gib mir deine IP-Adresse ... dann mach ich disch platt .. !
                      carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Hey ... isch mach disch fertisch ... gib mir deine IP-Adresse ... dann mach ich disch platt .. !
                        Dann bist du der super Hacker, der sich seine eigene Platte plättete ??

Gruss

tobi
                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Kommentar

Ey ... isch bin der grösse Hecker von alle ... ey ... soll isch dich auch platt machen ... gib mir deine IP ... dann mach isch disch platt ... !
                          carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

@trashoverwrite:
                            Ohne das du uns sagst, was für ein Betriebsystem auf deinem Server ist, wird dir hier glaub ich kaum einer helfen können.

Also poste und doch mal die Ausgabe von "uname -a"....

Kommentar

Lädt...
                            X