Hallo zusammen,
im PHP-Manual lese ich:
Bedeutet das, dass in der Kontrollausgabe phpinfo() in der Zeile "Configure Command" --enable-trans-sid nicht mehr angezeigt wird?
Ich versuche session.auto_start zu initialisieren und das geht bislang nicht...
Der Server ist "gemanaged" und ich habe daher auf die originale php.ini keinen Zugriff. Ich kann jedoch angeblich in den jeweiligen Pfad eine php.ini legen. Das habe ich auch so gemacht, doch bislang keine Funktion.
Wenn ich in das Verzeichnis, in dem die php.ini liegt, ein Testskript mit phpinfo() als Ausgabe lege. Sollte ich dann die aktuelle PHP-Konfiguration incl. meiner php.ini-Werte erhalten?
Grüße
untangler
im PHP-Manual lese ich:
Anmerkung: In PHP 4.1.2 oder darunter wird sie durch compilieren mit --enable-trans-sid aktiviert. Ab PHP 4.2.0 ist das Feature trans-sid immer eincompiliert.
Ich versuche session.auto_start zu initialisieren und das geht bislang nicht...
Der Server ist "gemanaged" und ich habe daher auf die originale php.ini keinen Zugriff. Ich kann jedoch angeblich in den jeweiligen Pfad eine php.ini legen. Das habe ich auch so gemacht, doch bislang keine Funktion.
![Frown](https://www.php-resource.de/forum/core/images/smilies/frown.gif)
Wenn ich in das Verzeichnis, in dem die php.ini liegt, ein Testskript mit phpinfo() als Ausgabe lege. Sollte ich dann die aktuelle PHP-Konfiguration incl. meiner php.ini-Werte erhalten?
Grüße
untangler
Kommentar