Hallo,
ich hab mir mal Confixx runtergeladen und wollte das jetzt mal auf meinem XAMPP installieren ( das ist so ein Pack mit Apache HTTPD, MySQL, PHP, Perl, FileZilla FTP Server, phpMyAdmin, OpenSSL, Freetype, Webalizer, mod_perl, Turck MMCache, mcrypt, SQLite, JpGraph Mercury Mail Transport System PHPBlender PHP Compiler )
Aber wenn ich die install.pl aus dem COnfixx Datei aufrufe kommt das hier :
Was kann das sein ? Was kann ich tun ? Obwohl da Perl schon drin ist, habe ich mir nochmal ActivePerl-5.8.0.802-MSWin32-x86.msi installiert. Aber der selbe Fehler tritt wieder auf ...
was kann ich tun ?
Peter
ich hab mir mal Confixx runtergeladen und wollte das jetzt mal auf meinem XAMPP installieren ( das ist so ein Pack mit Apache HTTPD, MySQL, PHP, Perl, FileZilla FTP Server, phpMyAdmin, OpenSSL, Freetype, Webalizer, mod_perl, Turck MMCache, mcrypt, SQLite, JpGraph Mercury Mail Transport System PHPBlender PHP Compiler )
Aber wenn ich die install.pl aus dem COnfixx Datei aufrufe kommt das hier :
Code:
Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Fehlermeldung: couldn't create child process: 720003: install.pl Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 500 localhost 07/09/05 23:33:37 Apache/2.0.54 (Win32) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7g PHP/5.0.4
Was kann das sein ? Was kann ich tun ? Obwohl da Perl schon drin ist, habe ich mir nochmal ActivePerl-5.8.0.802-MSWin32-x86.msi installiert. Aber der selbe Fehler tritt wieder auf ...
was kann ich tun ?
Peter
Kommentar