"Das Dokument enthält keine Daten"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Das Dokument enthält keine Daten"

HI,
    ich betreib ein Root-Server mit Apache/2.0.54,PHP/4.4.0-0.dotdeb.0,
    eAccelerator 0.9.3und mit Debian, Nach ungefähr 3 Tagen kommt bei einigen Scripten der fehler "Das Dokument enthält keine Daten".
    Anfrage war erfolgreich aber liefert kein Body zurück beudetet das (laut meinem Apache buch). So wieso sind das jedesmal die gleichen scripts
    Mafia Browsergame - Scripts

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
    Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

Welche Scripte, was machen die?

Kommentar

HI,
      daten auslesen, Daten in eine Datenbank eintragen, Session erzeugen. dann ist noch ob_sart() drin (wisst ja was das bedeutet) und ja

ich hab ein browsergame, mom am besten schreib ichd as Zitat von einem user
      Hallo, wenn ich auf aktualiseiren klicke, dann wird zwar die Übersicht (das Menü) geladen, aber der Rest bleibt weiß.Außerdem erscheint bei Firefox ein Kästchen mit der Fehlermeldung: " Das Dokument enthält keine Daten". Hilfe!
      http://game2.mafia-inc.de/wbboard/th...?threadid=1891

das komische ist das das schon das 2. mal passiert und und restart vom Apache langt das es für eine Zeit nicht mehr passiert. Ich hab bei google nichts gefunden. Und das komische ist, es gehen alle Seite die aufm Server sind nur einige gehen nicht.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Kommentar

Danke, schöne Beschreibung.
        Zeig doch bitte mal etwas Code, ich habe noch nie gern Blinde Kuh gespielt.

Kommentar

ungern, es ist ganz normaler php code, und es kommt auch keine Fehlermeldung von PHP, sondern es kommt die antwort vom Server "Das Dokument enthält keine Daten".

Kommentar

Wer nicht will, der hat schon.

Kommentar

Original geschrieben von onemorenerd
              Wer nicht will, der hat schon.
              ich glaub nicht das du einfach hier scripte rein posten würdest und vorallem nicht von nem Browsergame o.ä.

Kommentar

Original geschrieben von garyx7de
                ich glaub nicht das du einfach hier scripte rein posten würdest und vorallem nicht von nem Browsergame o.ä.
                Nein, da hast Du recht, das würden viele nicht tun. Aber dann stellt man auch keine Fragen dazu, sondern löst das Problem selber.

Wie man hier in Schwaben sagt: Manche Leut'.....

Kommentar

naja ich dachte nur das hier vllt jemand das selbe problem hatte und vllt weis woran es liegen könnte.

Wenn du zu mir kommst und dein bildschirm ist schwarz und ich seh nichts, dann weis jeder glaub ich woran es liegen könnte (bildschirm ist nicht an)

Kommentar

Oder dein PC ist aus,
                    oder die röhre ist kaputt,
                    oder der Moni ist nich angeschlossen,
                    oder du hast ein Programm geladen was nur nen schwarzen Bildschirm anzeigt...
                    usw...

Natürlich will hier keiner seinen Code posten, es will ja auch keiner sein geistiges Eigentum breit treten - deswegen ist es ja eine leere Seite hier und kein Forum.

Sorry, ist nicht so böse gemeint - aber wenn du willst, das dir geholfen wird dann must du uns schon etwas geben anhand dessen wir sehen können was falsch ist.

Prüf mal bitte deine apache logs /var/log/apache(2)/error.log was die dazu sagen, wenn der Fehler passiert. Es kann nämlich zum Beispiel sein, das dein Speicher zuläuft oder ähnliches...

hast du error_reporting(E_ALL) an?

Kommentar

Lädt...
                    X