hab mir jetzt ein php-skript geschrieben, dass eine xml erzeugt und dann ein skript, dass diese ausliest, und dieses funktioniert wunderbar auf mein xml-file (mit xpath), aber sobald ich die URL anstatt des xml-files angeb, meldet windows eine speicherverletzung in apache?!!? ist die xml, auf die die url verweist zu groß?
apache.exe fehler in anwendung:
die anweisung in "0x77f584ae" verweist auf Speicher in "0x0568c5bd". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
click on ok to terminate the program,
click on cancel to debug the program
zugriffe auf url sind erlaubt (in der php.ini auf allowed), da ich schon mit anderen skripts diese auslesen konnte.
lg,
KITT
p.s.
sorry, dass ich das forum in letzter zeit zuschwemme, aber ich war anscheinend bei den anderen beiden threads sehr nah der lösung, nur hats auf grund der oben erwähnten URL oder wegen lycos-webspace (nutze nun eigenen apache-server) usw. net geklappt.
apache.exe fehler in anwendung:
die anweisung in "0x77f584ae" verweist auf Speicher in "0x0568c5bd". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
click on ok to terminate the program,
click on cancel to debug the program
zugriffe auf url sind erlaubt (in der php.ini auf allowed), da ich schon mit anderen skripts diese auslesen konnte.
lg,
KITT
p.s.
sorry, dass ich das forum in letzter zeit zuschwemme, aber ich war anscheinend bei den anderen beiden threads sehr nah der lösung, nur hats auf grund der oben erwähnten URL oder wegen lycos-webspace (nutze nun eigenen apache-server) usw. net geklappt.
Kommentar