php pdflib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php pdflib

    Hi.

    Ich hab leider nur einen gemieteten Server. Muss ich die PDFLib einfach irgentwie mit hochschieben, oder muss das auf dem Server installiert sein? Hab nur Beispiele zur Benutztung, ncith zu einbindung von PDF Lib gefunden.
    Gibt es auch sowas ksotenlos fuer Unternehmen..?... weil ich das dort auch bald gebrauchen kann.

    mfg
    Immer schoen den Quelltext brechen....
    Sorry: UMBRECHEN!

  • #2
    Nimm lieber FPDF
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      super, schonmal eine sehr gute antwort
      Immer schoen den Quelltext brechen....
      Sorry: UMBRECHEN!

      Kommentar


      • #4
        ne minute spaeter kann ich nochmal sagen, dass FPDF sehr viel uebersichtlicher ist. schnelle konkrete installationsanweisung auf den ersten blick und SEHR gute tuts.

        Macht richtig freude
        Immer schoen den Quelltext brechen....
        Sorry: UMBRECHEN!

        Kommentar


        • #5
          je nachdem was du vor hast...es ist nicht die schnellste lösung. fpdf ist garantiert die bessere wahl

          Kommentar


          • #6
            ja, glaub ich auch, ich hab nur ne datenbank mit jeder meng zeugs drin. zum rueckversenden an den besitzer soll schnell ein ettikett an eine beliebige stelle auf dem papier gedruckt werden... das ist ja wohl east, bin nach 30min fast fertig
            jetzt nochmals 30min, dann ist das auch geklaert.
            Immer schoen den Quelltext brechen....
            Sorry: UMBRECHEN!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MehrMeerHer
              je nachdem was du vor hast...es ist nicht die schnellste lösung. fpdf ist garantiert die bessere wahl
              oops, wird wohl egal sein. aber meine aussage muss ich revidieren ...ich meinte nicht fpdf, sondern die pdflib ist die bessere wahl

              Kommentar

              Lädt...
              X