ImageMagick Installation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ImageMagick Installation

Hi Leute...

hab ne Frage zur Image Magick Installation....weiß, dass das schon nen paar mal hier im Forum steht... kann nur leider nichts damitt anfangen...

will ImageMagick aufn win2003 server installieren mit apache usw...
    Apache sql usw ist schon drauf... nur ImageMagick noch net...

ich bekomme da mit der Install net hin...

kann mir mal jemand nen link oder ne install hier posten damit ich das Prog unter win 2003 zu laufen bekomme ...wills für ne Bildergallery verwenden...

MFG

THX

1.) da gibt's doch haufenweise Suchergebnisse ...

2.) willst du es mit PHP nutzen? Weshalb dann nicht die GD-Lib?
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

Kommentar

Netpbm oder ImageMagick stellen bessere Thumbnails her....

bei mir sehen die Thumbnails mit GD-Lib immer sch... aus..

Oder kann miir jemand sagen...wie und wo ich änderungen machen muss um dort gute Thumbnails heraus zu bekommen.

mfg

thx

Kommentar

... also ich bin mit meinen Thumbs ganz zufrieden - für's Web gut genug (weiß ja nicht welche Anforderungen du stellst )

btw: du nutzst schon resample und nicht resize, oder?
        denn dann wäre es klar
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

Kommentar

Lädt...
        X