Hilfe, was ist das für eine Fehlermeldung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe, was ist das für eine Fehlermeldung?

Hallo

Jetzt hab ich endlich das Problem mit register_globals beseitigt, da tut sich ein neues auf!

Folgende Situation:

Meine Homepage hab ich mit Dreamweaver gemacht...sprich mit einer Vorlage.Seit ich nun mein "Login-Formular" für das Memberscript eingebaut hab bekomm ich folgende Fehlermeldung:

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/domains/u97/abi04-dog.de/sites/news.php:3) in /home/domains/u97/abi04-dog.de/geheimchaos/geheimchaos.php on line 162

Was hab ich verkehrt gemacht?? Kann mir da jemand helfen?? Ich komm einfach nicht drauf...wahrscheinlich ist es eh nur ne Kleinigkeit! Trotzdem schon mal danke für eure Hilfe!

Gruss Alex

Re: Hilfe, was ist das für eine Fehlermeldung?

Du hast weder die Suchfunktion benutzt, noch das Manual aufmerksam gelesen.

Dieser Fehler wird hier nahezu einmal wöchentlich besprochen ...!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Also eigentlich hab ich sehrwohl die Suchfunktion benutzt und mich über das Thema informiert...ich hab schon befürchtet das es was mim cookie zu tun hat...nur das Problem was ich hab ist Dreamweaver....ich hab bisher noch nirgends (nach nun mehr als zwei Stunden!!!!!) im Bezug darauf was gefunden.

Entschuldige das ich diese Sache wohl schon zum x-ten Mal benutz..wollt damit niemand auf die Nerven gehen....

Kommentar

ok...ich hab des Problem gelöst....

...mit iframe funktioniert es auch in einer Vorlage von Dramweaver....

...für alle die, die mal des gleiche Prob haben!!

Gruss Alex

Kommentar

@ alle mit dem gleichen Problem: Das hat nichts mit Dreamweaver zu tun und ein iFrame ist keine Lösung sondern die Umschiffung des eigenen Unvermögens.

@shaft: Wer seine Fehlermeldungen liest, ist klar im Vorteil.

Kommentar

Lädt...
          X