Hallo!
Ich habe folgendes Problem - das Forum meiner HP lief bis gestern Nacht ohne Probleme, seit Jahren. Jetzt kam es plötzlich, ohne jeden ersichtlichen Grund, zu folgender Fehlermeldung:
Tja - leider hab ich sehr wenig Ahnung, aber das bisschen was ich habe + die Suche in dem Forum hier haben gesagt, das ich die Berechtigungen auf der Server - Dateiebene für den Zugriff einstellen kann. Für die fragliche Datei war 644 eingestellt, ich habs auf 775 gesetzt, keine Änderung.
Außerdem hat es ja vorher einwandfrei funktioniert, also wäre auch diese Erklärung etwas seltsam.
Fällt noch jemanden etwas ein? Ich hab keine Ahnung was da los ist. Serveranbieter ist Evanzo (Provider)
...
please help me
Ich habe folgendes Problem - das Forum meiner HP lief bis gestern Nacht ohne Probleme, seit Jahren. Jetzt kam es plötzlich, ohne jeden ersichtlichen Grund, zu folgender Fehlermeldung:
Forbidden
You don't have permission to access /forum/viewtopic.php on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.19 Server at www.blutsband.de Port 80
You don't have permission to access /forum/viewtopic.php on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.19 Server at www.blutsband.de Port 80
Außerdem hat es ja vorher einwandfrei funktioniert, also wäre auch diese Erklärung etwas seltsam.
Fällt noch jemanden etwas ein? Ich hab keine Ahnung was da los ist. Serveranbieter ist Evanzo (Provider)
...
please help me
Kommentar