[IIS6] CGI-Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [IIS6] CGI-Fehler

    Ich hab nen Win2k3 mit nem IIS am laufen und hab jetzt ein kleines Problemchen mit PHP, wenn ich phpmyadmin oder eine kleine testseite aufrufe (auch wenn nur ein simples echo "hallo"; drinsteht) kommt die untenstehende fehlermeldung.

    Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben.

    leider hab ich keinen blassen schimmer wie man diesen behebt

  • #2
    Bist du FF Nutzer ? Dann kannst du die Header mal mit LiveHeader anschauen.
    Falls ned FF, dann könnte dir auch Ethereal helfen die Header anzuzeigen. Ich habe den Wortlaut deiner Fehlermeldung einfach mal bei eingegeben und doch einiges dazu gefunden.

    Gruss

    tobi

    ein Link bei google:
    http://groups.google.com/group/maili...=en&lr=&rnum=1
    Zuletzt geändert von jahlives; 05.12.2005, 16:45.
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      hat leider nix geholfen, hab jetzt php ganz vernichtet
      jetzt hab ich glaub ich den 25.ten versuch gestartet alles zum laufen zu kriegen.

      mein fazit IIS is der größte dreck den es gibt, ich scheiß jetzt auf die vorgaben und nehme nen apache


      (Rechtschreibfehler korrigigiert )

      Kommentar


      • #4
        http://www.ksl.mediendesign.eduhi.at/ts/php/iis6.htm hätte helfen können.

        Kommentar


        • #5
          naja im grunde läuft php, dann mal wieder nicht dann läufts mal wieder aber phpmyadmin nicht... hab aber mal testweise asp versucht zum laufen zu kriegen hab 10min gebraucht inklusive einlese zeit für grundlegenden syntax von asp

          Kommentar


          • #6
            Wen wunderts, ASP ist für IIS gemacht, so wie PHP für Apache. Wenn man kreuzweise paart, bringt das eben einige Unannehmlichkeiten mit sich. Es geht zwar - manchmal sogar auf Anhieb, aber letztlich ist es wie der Versuch, 'Eigene Dateien' tief in einem Linux-System zu verankern.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von onemorenerd
              Wen wunderts, ASP ist für IIS gemacht, so wie PHP für Apache. Wenn man kreuzweise paart, bringt das eben einige Unannehmlichkeiten mit sich. Es geht zwar - manchmal sogar auf Anhieb, aber letztlich ist es wie der Versuch, 'Eigene Dateien' tief in einem Linux-System zu verankern.
              das is mal ne idee, eigene dateien im linux system zu verankern

              Kommentar

              Lädt...
              X