Anfänger Frage.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger Frage.

    Hallo,
    habe eine Anfänger Frage. Kann mir einer Helfen ein Mailtausch Script zu Installieren?
    Wäre sehr dankbar.

    Habe mir die Anleitung angeschaut aber komme nicht weiter:
    Die Anleitung ist die:

    Readme

    1. Zuerst alle Ordner, außer den Ordner Datenbank, auf Ihren Server im ASCII Mode rüberladen. Danach im Ordner config die Datei config.php die rechte CHMOD 666 geben und im Ordner install die Datei install.php starten. Wer sich damit auskennt, kann das alles auch manuell machen, und die config.php mit einem Editor editieren. Ich empfehle die Ordner config aus Sicherheit Passwort zu schützen. Bei fast jedem Webspaceanbieter kann man das Online über ein Menü machen.

    2. Die Datenbank wird erstellt, wenn man die Installation ausführt. Oder wenn man sich auskennt, kann man diese auch selber installieren. Dazu ist eine SQL Datei im Ordner Datenbank vorhanden.

    3. Sollte man die Datenbank z.B. per MySQLAdmin installieren, sind die Logindaten für den Adminbereich: demo und demo

    4. Unter dem Menüpunkt Cron, findet man einmal alte Mails und inaktive User. Diese Dateien 1 mal pro Tag aufrufen, dadurch werden alte Mails gelöscht und inaktive User informiert oder gelöscht. Falls Sie CronJobs bei ihrem Webspaceanbieter zur Verfügung haben, können Sie auch die Dateien im Ordner cron per CronJob aufrufen..

    5. Im Ordner admin/mailtext kann man die Mailtexte anpassen. Achtung die Daten die in [] stehen nicht ändern.

    6. Im Ordner texte bitte die extrapunkte.php anpassen. Also Ihre Bannercodes einfügen usw. In der Datei kann fast alle geändert werden. Die PHP-Sachen nicht ändern.

    7. Im Ordner texte bitte die mailok.inc und mailnotok.inc anpassen. Also Ihre Bannercodes einfügen usw. Die PHP-Sachen nicht ändern.

    8. Wenn Sie als Popup einen JavaScriptCode von einem Paidmailanbieter nutzen wollen, dann Sichern Sie die Datei popupcode.php im Ordner texte. Erstellen Sie dann eine leere popupcode.php, fügen dort den Code ein und kopieren Sie diese Datei dann in den texte Ordner. Achtung die Popuplinks die man im Adminbereich eingegeben hat, werden dann nicht mehr aufgerufen. Sollen diese wieder aufgerufen werden, einfach die gesicherte popupcode.php wieder benutzen. Bitte beachten: Wenn man die texte/popupcode.php ersetzt hat um einen Java Script Popupcode von einem Paid4Anbieter zu nutzen, muss man im Adminbereich mindestens einen Link eintragen. Sonst wird kein Popup vergütet.

    9. In der header.php in der ersten Zeile den Link noch anpassen, wenn das Standartdesign genutzt wird. Beispiel:<?php $projekturl="http://www.emailtraffic.de/mailtausch"; ?>
    Das Design kann in der Header und Footer auch komplett geändert werden
    Gruß
    www.euromailtausch.de

  • #2
    Re: Anfänger Frage.

    Original geschrieben von renner
    Habe mir die Anleitung angeschaut aber komme nicht weiter
    Bei was denn, beim Ansehen? Bitte eine vernünftige Problembeschreibung abgeben und erklären, was du bisher gemacht hast!

    Kommentar


    • #3
      Script Installation

      Also, das Script hat mehrere Ordner z.B. Admin,config,cron usw müssen diese Ordner auf dem Server alle unter einem Ordner abgespeichert werden oder haben diese alles einen zugehörigen Ordner?
      Oder muss ich für jeden einen erstellen auf dem Server?

      Ich benutze die Software Ipswitch WS-FTP Pro
      Gruß
      Gruß
      www.euromailtausch.de

      Kommentar


      • #4
        Na versuch doch einfach mal es komplett hochzuladen, also den übergeordneten Ordner oder die zum Script gehörigen Ordner und Datein. Ich kenne den FTP-Client nicht, würde mich aber wundern, wenn er das nicht könnte.

        Übrigens darfst du dich auch einfach mal was trauen.

        Kommentar


        • #5
          script

          Also ich habe schon vieles versucht hat leider nie so geklappt. Aber danke für deine Hilfe.


          Gruß
          Gruß
          www.euromailtausch.de

          Kommentar


          • #6
            Script Installation

            Hi. Also der Script ist Installiert nur der Adminbereich ist nicht zu erreichen? Woran kann das liegen?
            Gruß
            www.euromailtausch.de

            Kommentar

            Lädt...
            X