Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe auf meinen lokalen Webserver (Apache, PHP) mod_rewrite aktieviert.
Funktioniert soweit auch...
Meine Regel aus der .haccess Datei:
Links wie z.b. "Themen-Internet.html" werden auch richtig auf
index.php?navi=Themen&subnavi=Internet "umgeschrieben"...
Jetzt habe ich ein Flash-Objekt...
(swf-Dateien liegen in "meinOrdner")
Das Flash startet nicht und wird nicht angezeigt.
Wenn ich es allerdings auf meinen echten Webserver (1und1) hochladen geht es ohne Probleme...
Habe schon das komplette mod_rewrite wieder aus der lokalen Apache-Conf rausgenommen...
Keine Chance...
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
Habe schon Stunden gegoogelt aber nix zum Thema gefunden....
Vielen in Voraus!
dreman
habe folgendes Problem:
Habe auf meinen lokalen Webserver (Apache, PHP) mod_rewrite aktieviert.
Funktioniert soweit auch...
Meine Regel aus der .haccess Datei:
Code:
RewriteEngine on Options +FollowSymLinks RewriteBase /meinOrdner/ RewriteRule ^(.*)-(.*)-(.*).html$ index.php?navi=$1&subnavi=$2&id=$3 [NC,L] RewriteRule ^(.*)-(.*).html$ index.php?navi=$1&subnavi=$2 [NC,L] RewriteRule ^(.*).html$ index.php?navi=$1 [NC,L]
index.php?navi=Themen&subnavi=Internet "umgeschrieben"...
Jetzt habe ich ein Flash-Objekt...
(swf-Dateien liegen in "meinOrdner")
Code:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/ swflash.cab#version=6,0,0,0" width="480" height="270"> <param name="movie" value="flashvr.swf" /> <param name="quality" value="MEDIUM" /> <param name="flashvars" value="q=5&f=120&au=1&p=360&s=fd004%5F270%2Eswf&u=dreman&w=test%2Eswf&n=1&l=1&c=ffffff" /> <param name="bgcolor" value="#ffffff" /> <embed src="flashvr.swf" quality="MEDIUM"flashvars="q=5&f=120&au=1&p=360&s=fd004%5F270%2Eswf&u=dreman&w=test%2Eswf&n=1&l=1&c=ffffff" bgcolor="#ffffff" width="480" height="270" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /> </object>
Wenn ich es allerdings auf meinen echten Webserver (1und1) hochladen geht es ohne Probleme...
Habe schon das komplette mod_rewrite wieder aus der lokalen Apache-Conf rausgenommen...
Keine Chance...
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
Habe schon Stunden gegoogelt aber nix zum Thema gefunden....
Vielen in Voraus!
dreman
Kommentar