phpMyAdmin: JavaScript-Fehler, Icons werden nicht geladen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• phpMyAdmin: JavaScript-Fehler, Icons werden nicht geladen

Hallo zusammenm,

ich habe mir gerade auf SuSE8.2 mysql 5 und phpMyAdmin 2.7.0pl2 eingerichtet. Wenn ich jetzt phpMyAdmin aufrufe wird die Seite zwar aufgebaut, allerdings fehler fast alle Grafiken. Außerdem wird ein JavaScript-Fehler beim auswählen der Datenbank angezeigt (Fehler: window.parent.reload_querywindow is not a function
    Quelldatei: http://10.16.20.187/phpmyadmin/main....KhfNlrMG2g5Mcd
    Zeile: 641). Ich habe nur das Archiv entpackt und die Einstellungen in der config.inc.php vorgenommen.

Jetzt bin ich doch etwas ratslos - das Problem tritt im IE und im FF auf. Kann mir jemand einen Tipp geben- danke!

mal eine andere phpmyadmin version versucht?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

@Benny-one:

habe jetzt 2.7.0pl1 & 2 versucht. Werde jetzt mal eine ältere Fassung probieren.

Kommentar

... habe jetzt noch 260 versucht - der selbe Mist. PMA zeigt allerdings keine Fehler an - nur die JS-Konsole des FF

Kommentar

naja, pma ist auch nicht ganz fehlerfrei.
          Cache leeren?
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

Cache habe ich geleert - auch weitere Versionen führen nicht zum Erfolg. Hat noch jemand einen Vorschlag für mich ?

Kommentar

Ich bins noch mal - habe auf einem anderen Rechner (ebenfalls SuSE 8.2) jetzt mysql / phpmyadmin eingerichtet. Hier läuft alles tadellos ... ?!

Ich denke das muss jetzt irgendwie mit der Konfiguration zusammenhängen. Im Apache Error-log wird nichts ausgegeben wenn ich PMA aufrufe.

Hat jemand eine Idee? Ich habe den Apachen selbst compilliert mich den Standardangaben aus der beiliegenden Doku.

Kommentar

Lädt...
              X