Upload Filesize bestimmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Upload Filesize bestimmen

Hallo,
    ich möchte gerne eine etwas größe Zip-Datei per Script verarbeiten lassen (ca. 200 MB), aber auf meinem Xampp-Virtual-Server sind 16MB Beschränkung...
    Ich habe schon versucht eine Änderung durch das Abändern der 16M in der php.ini zu erwirken, aber keine Auswirkung, ist die Filesize von noch einer Einstellung abhängig?

Re: Upload Filesize bestimmen

Nach "noch einer" Einstellung zu fragen, wenn du uns noch nicht mal sagst, welche du bisher verändert hast, ist ja auch lustig ...

upload_max_filesize und post_max_size solltest du wohl mindestens hochsetzen, max_input_time wenn nicht gleich -1 wohl auch noch, und dem Script mehr Speicher zur Verfügung zu stellen könnte evtl. auch noch notwendig sein.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Sry...

Hatte upload_max_filesize hochgesetzt, werde deine mal ausprobieren, danke...

EDIT: Das problem ist aber, dass die upload_max_filesize bei 16M beleibt (durch auslesen der php.ini), deshalb ja meine Frage, ob dies noch irgendwo anders, bsw. serverseitig geändert werden muss... bsw. in der httpd.conf!?
      Zuletzt geändert von ; 27.04.2006, 18:43.

Kommentar

Naja .. du solltest den Webserver schon auch noch restarten ... !
        carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Wurde getan, sogar mehrfach

Kommentar

Und die Änderungen hast Du in der Datei (php.ini) vorgenommen, die Dir in der phpinfo() angezeigt wird?
            carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Na in der php.ini ja, aber unter phpinfo() wird aber weiterhin 16M angezeigt, das ist es ja... was mich so confus macht...

Kommentar

Lies goth' Frage noch mal, und beantworte sie dann, anstatt nochmal das zu wiederholen, was du uns bereits mitgeteilt hast.

Geh dabei bitte davon aus, dass er des deutschen mächtig genug ist, um wirklich genau das zu meinen, was er schrieb.

Kommentar

Original geschrieben von wahsaga
                  Lies goth' Frage noch mal, und beantworte sie dann, anstatt nochmal das zu wiederholen, was du uns bereits mitgeteilt hast.
                  Du verwirrst mich etwas
                  Also meines Erachtens möchte er wissen, ob ich die Änderungen in der php.ini geändert wurden, welche auch durch phpinfo() angezeigt werden...

Sollte ich daran etwas falsch verstanden habe, bitte ich dies zu entschuldigen und bitte eine Verständnisklärung.

Nach meinem Verständnis kann ich seine Frage mit Ja beantworten

Kommentar

Original geschrieben von hasch
                    Also meines Erachtens möchte er wissen, ob ich die Änderungen in der php.ini geändert wurden, welche auch durch phpinfo() angezeigt werden...
                    Hach ja, die Feinheiten der Grammatik ... sind halt nicht für jeden etwas.

Er möchte wissen, ob du die Einstellungen auch in der php.ini geändert hast, die phpinfo() als die ausweist, die aktuell benutzt wird.

(Soll ja durchaus vorkommen, dass Leute mehrere php.ini's rumfliegen haben, und dann nicht mehr checken, wo sie eigentlich ändern ...)

Kommentar

Ja selbst verständlich, dies habe ich doch so auch geäußert

Kommentar

Lädt...
                      X