Tag.
Ich bentuze Windows Xp prof und habe von Apachefriends Xammp runtergeladenund auch installiert... alles kein thema, arbeite auch local mit. Jetz wollte ich meinem Freund ein Video zeigen.
Hab im Router den Port80 freigeben und auf mein rechner geleitet.
Hab ihm meine Ip gegeben und er konnte sich das Video gestern noch anschauen. Heute wollte er das Video nochmal sehen, klappte aber nicht.
Er konnte zwar die HP aufrufen aber das video wollte nicht
Habe das video wie folgt eingefügt.
MUss man iwas im Apache umstellen? Habe zwar nix umgestellt, aber plötzlich ging es net mehr...Oder kann es an der windows firewall liegen... es steht mehrere minuten untenim browser "lade daten von 80.133.50......"
Hoffe ihr versteht mein Beitrag xD
Danke
MfG
edit:
Wenn ich die seite local mit meine rechner aufrufe kan ich das video ohne probs anschaun nur ausminet herraus gehts nich
Ich bentuze Windows Xp prof und habe von Apachefriends Xammp runtergeladenund auch installiert... alles kein thema, arbeite auch local mit. Jetz wollte ich meinem Freund ein Video zeigen.
Hab im Router den Port80 freigeben und auf mein rechner geleitet.
Hab ihm meine Ip gegeben und er konnte sich das Video gestern noch anschauen. Heute wollte er das Video nochmal sehen, klappte aber nicht.
Er konnte zwar die HP aufrufen aber das video wollte nicht
Habe das video wie folgt eingefügt.
Code:
<EMBED WIDTH="400" HEIGHT="400" CONTROLLER="true" TARGET="myself" autoplay="true" SRC="/lol/P1010001.mov">
Hoffe ihr versteht mein Beitrag xD
Danke
MfG
edit:
Wenn ich die seite local mit meine rechner aufrufe kan ich das video ohne probs anschaun nur ausminet herraus gehts nich
Kommentar