I I S 5 u n d P H P

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • I I S 5 u n d P H P

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe XP Pro und IIS 5 drauf. Das läuft alles so.. ich habe PHP 4 geladen und installiert.. alle dateiendungen eingetragen... er öffnet auch die PHP Files
    aber es kommt in jedem (wirklich in jedem) Script der Fehler:

    undefinied variable .. ..

    und das in jeder Zeile des Scriptes!

    Sogar in Scripten die100%ig gehen...

    weis jemand rat? Ich hab auch schon Apache drauf gehabt.. da kommt genau das gleiche... nich mal bein nem einfachen Counter gehts....immer der gleiche fehler..

    Ich habe mir das PHPWebmail Script geladen, weil ich von woanders meine POP3 mails abrufen wollte.. .naja mal sehen...

    thx schon mal...

  • #2
    Dann solltest Du die Variable error_reporting in der php.ini ändern, so das keine Warnungen angezeigt werden.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Comment


    • #3
      Den Fehler habe ich auch gehabt.
      Die Variablen aus den Formularen oder vorher generierte Variablen werden nicht automatisch weitergegeben.
      Du muss einen Eintrag in deiner PHP.ini ändern.
      Warte mal ich schau mal nach .......

      Ach misst habe es tatsächlich vegessen.
      Entweder musst du den Eintrag regoster_globals auf on stellen.

      Oder du fürst folgendes Script aus und schickst mir die Ausgabe an meine E-Mail adresse : Keanuf@gmx.de , damit ich diese mal mit meiner vergelichen kann

      PHP Code:
      <?php
      echo phpinfo();
      ?>
      Biss denn.



      Videospielenetzwerk

      Comment


      • #4
        register_globals soll das heissen sorry
        Biss denn.



        Videospielenetzwerk

        Comment

        Working...
        X