Hallo,
ich habe gerade ein kleines Problem mit der Einrichtungvon SSL beim Apache2. Die conf sieht dafür so aus:
Der Server reagiert einfach nicht auf den Aufruf https://subdomain.domain.de
Ich erhalte im Browser die Meldung, "keine Verbindung zu Rechner ..."
andere Domains (teilweise auch ssl) auf dem Rechner sind erreichbar
PS: der Server soll NUR auf subdomain.domain.de reagieren, domain.de ist nicht mein Rechner
ein PING löst korrekt auf
ich habe gerade ein kleines Problem mit der Einrichtungvon SSL beim Apache2. Die conf sieht dafür so aus:
Code:
ameVirtualHost [IP]:443 <VirtualHost [IP]:443> ServerName subdomain.domain.de DocumentRoot /var/www/subdomain.domain.de/html SSLEngine on SSLCertificateKeyFile /etc/apache2/certs/subdomain.domain.de.key SSLCertificateFile /etc/apache2/certs/subdomain.domain.de.cert SetEnvIf User-Agent ".'*MSIE.*" \ nokeepalive ssl-unclean-shutdown \ downgrade-1.0 force-response-1.0 ErrorLog /var/www/subdomain.domain.de/log/error_log CustomLog /var/www/subdomain.domain.de/log/access.log combined <Directory /var/www/subdomain.domain.de/html/> Options Indexes FollowSymLinks MultiViews AllowOverride All Order allow,deny allow from all </Directory> </VirtualHost>
Ich erhalte im Browser die Meldung, "keine Verbindung zu Rechner ..."
andere Domains (teilweise auch ssl) auf dem Rechner sind erreichbar
PS: der Server soll NUR auf subdomain.domain.de reagieren, domain.de ist nicht mein Rechner
ein PING löst korrekt auf
Kommentar