PHP buttons funktionieren nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP buttons funktionieren nicht

Ich habe iis5 und php 4 laufen,funktioniert auch alles wunderbar,ich kann die .php dateien auch im explorer öffnen.
    Nur habe ich das Problem das egal welches skript ich aufrufe,z.b ein gaestebuch skript und ich dann auf irgend einen button drücke z.b. "weiter"oder "neuer Beitrag" nichts passiert die seite wird einfach neu aufgerufen,aber ich komme nicht auf die nächste seite.
    Dieses Problem habe ich bei allen skripts die ich runtergeladen habe und ausprobieren wollte.
    Kann mir jemand weiterhelfen,bin php neuling aber absolut geil drauf endlich meine eigenen skripte zu schreiben.

Gruss zamitrek

oki,wenn du gesucht hättest hättst du das problem schon öfters im forum gelsen
    schrteib mla ein script <?=PHPINFO();?> mit diesem inhalt, da wirst du eine stelle finden mit "register_globals" dort wird höchstwahrschienlich als VALUE off stehen, denn du wirst wahrscheinlihc 4.2.1 verison haben, oder !?! das ist standart mässig drinnen. usst du einfach in der php.ini umstellen, und schon gehts !

lies mla in der suche unter global und register nach
    bei fragen immer
    windows - pc: Start -> Ausführen -> cmd (command) - format c:
    linux : lass es , es hat sicher einen sinn so
    --
    php-forum.at

>>>>dont ask me why<<<<

Kommentar

es funzt endlich.danke danke danke

Mickey du hattest recht,es funktioniert jetzt endlich vielen dank.
      Du hast recht mit dem suchen hätte ich die Antwort vielleicht auch gefunden,aber nachdem ich seit drei Tagen rummache um MySQL und PHP auf meinem Server zum laufen zu kriegen ,war ich am Ende.
      Vielen Dank nochmal
      Gruss Zamitrek

Kommentar

Lädt...
      X