Hallo zusammen,
folgendes Problem zeigt sich beim Aufrufen der Seite:
Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /kunden/xxxxxxxxxxx/index.php on line 1
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /kunden/xxxxxxxxxxxxxxxx/index.php:1) in /kunden/xxxxxxxxxxxx/index.php on line 1
Problembeschreibung:
Es laufen 3 Homepages über einen SSL-Proxies, die PHP-Skripte der 3 Hauptseiten sind ziemlich identisch. Rufe ich nun eine Seite von den Dreien auf, funktioniert alles problemlos, gehe ich jetzt parallel mit dem bereits geöffneten Browser auf eine der 3 anderen Homepages, dann erhalte ich die oben beschriebene Fehlermeldung.
Vom PHP-Skript her dürfte alles in Ordnung sein,
habe selbst mit verschiedenen Editoren geprüft, ob
etwas vor session_start() steht, dies ist aber definitiv nicht der Fall.
Daraufhin habe ich die PHP.ini mehrfach verändert:
session.gc_probability auf "100"
session.cookie_lifetime auf "0"
session.cache_limiter von nocache auf private, public und 'private~~~expire'
Leider zeigte sich auch dadurch keine Reaktion.
Hat jemand eine Lösung?
folgendes Problem zeigt sich beim Aufrufen der Seite:
Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /kunden/xxxxxxxxxxx/index.php on line 1
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /kunden/xxxxxxxxxxxxxxxx/index.php:1) in /kunden/xxxxxxxxxxxx/index.php on line 1
Problembeschreibung:
Es laufen 3 Homepages über einen SSL-Proxies, die PHP-Skripte der 3 Hauptseiten sind ziemlich identisch. Rufe ich nun eine Seite von den Dreien auf, funktioniert alles problemlos, gehe ich jetzt parallel mit dem bereits geöffneten Browser auf eine der 3 anderen Homepages, dann erhalte ich die oben beschriebene Fehlermeldung.
Vom PHP-Skript her dürfte alles in Ordnung sein,
habe selbst mit verschiedenen Editoren geprüft, ob
etwas vor session_start() steht, dies ist aber definitiv nicht der Fall.
Daraufhin habe ich die PHP.ini mehrfach verändert:
session.gc_probability auf "100"
session.cookie_lifetime auf "0"
session.cache_limiter von nocache auf private, public und 'private~~~expire'
Leider zeigte sich auch dadurch keine Reaktion.
Hat jemand eine Lösung?
Kommentar