Hallo
Ich habe ein Problem. Ich nutze folgende .htaccess Datei zur Umleitung (Auszug):
Auf meinem XAMPP-Testserver lokal läuft das wunderbar. Aber wenn ich das ganze auf mein Webspace hochschiebe, dann werden bei den RegEx-Umleitungen keinerlei GET-Parameter übergeben.
Bei der ersten Umleitung ohne RegEx (aboutme) funktioniert alles tiptop und die GET-Parameter werden mitgesendet. Die Umleitung auf das richige PHP-Script funktioniert, nur eben ohne GET-Parameter.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Oder liegt das an meinem Webspace bzw dessen Konfiguation?
Wäre euch über Hilfe sehr dankbar .
Ich habe ein Problem. Ich nutze folgende .htaccess Datei zur Umleitung (Auszug):
Code:
RewriteRule aboutme$ articles.php?module=view&article=xyz # articles.php RewriteRule articles/category/(\d+)-(.+)$ articles.php?module=category&category=$1 RewriteRule articles/article/(\d+)-(.+)$ articles.php?module=view&article=$1
Bei der ersten Umleitung ohne RegEx (aboutme) funktioniert alles tiptop und die GET-Parameter werden mitgesendet. Die Umleitung auf das richige PHP-Script funktioniert, nur eben ohne GET-Parameter.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Oder liegt das an meinem Webspace bzw dessen Konfiguation?
Wäre euch über Hilfe sehr dankbar .
Kommentar