Hallo Flash-Profies,
ich habe da zwei kleine Probleme und hoffe hier im Forum
auf eine Hilfestellung Eurerseits.
Der member 'tobias_k' hat mir schon super weitergeholfen
danke noch mal an dieser Stelle für seine Zeit, die er geopfert hat.
Nun habe ich da aber noch zwei Fragen :
1.) Muss man beim FLA Export über Flash 5 zum SWF eine bestimmte funktion aktivieren, wenn das Movie Varabeln aus einer externen Datei übernehmen soll.
Denn irgend etwas mache ich falsch, das Movie läuft kann aber die Daten aus der externen PHP-Datei nicht lesen !
2.) Gibt es eine Varabel in Flash, die einen Inhalt eines Strings, dass beim Aufrufen der SWF-Datei angegeben wird in Flash übernommen wird ?
t.B. movie.swf?usr=username
Wobei hier 'username' der String ist und in Flasch in einem PHP-Aufruf als String übernommen werden soll.
Gruss Manuela
ich habe da zwei kleine Probleme und hoffe hier im Forum
auf eine Hilfestellung Eurerseits.
Der member 'tobias_k' hat mir schon super weitergeholfen
danke noch mal an dieser Stelle für seine Zeit, die er geopfert hat.
Nun habe ich da aber noch zwei Fragen :
1.) Muss man beim FLA Export über Flash 5 zum SWF eine bestimmte funktion aktivieren, wenn das Movie Varabeln aus einer externen Datei übernehmen soll.
Denn irgend etwas mache ich falsch, das Movie läuft kann aber die Daten aus der externen PHP-Datei nicht lesen !
2.) Gibt es eine Varabel in Flash, die einen Inhalt eines Strings, dass beim Aufrufen der SWF-Datei angegeben wird in Flash übernommen wird ?
t.B. movie.swf?usr=username
Wobei hier 'username' der String ist und in Flasch in einem PHP-Aufruf als String übernommen werden soll.
Gruss Manuela
Kommentar