Moin mich würde mal etwas interessieren ich habe so ein bild mit verschieden hellen und dunklen grün und rot tönen, könnte man jetzt mit einem klick z.b. alle hellen und dunklen grün durch helle und dunkle blau töne ersetzen?
[Photoshop] Frage: farben ersetzen?
Einklappen
X
-
STRG+U
fertigSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
@tobi: füllwerkzeug? da hat er aber nicht das ergebniss was er haben will.
wenn ich es richtig verstehe hat er ein bild mit meherern bunten farben in verschiedenen helligkeitsstufen, die will er jetzt auf eine farbe bringen, das bild selbst soll aber bleiben, nur mit eintöniger farbe.
STRG+U, mit den 3 farbreglenr ein bissl experimentieren.
oder ganz genail: Bild>Einstellen>Verlaufsumsetzung, da wählst u jetzt einmal deine hauptfarbe aus, und wolla, dein bild hat die farbe.
hoffe konnte helfen.Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
man man man. lasst die photoshop und flash threads mir, schlieslich mach ich damit schon seit 4 jahren rum (bingo, seit ich 12 bin )Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
so wie ich das verstanden hatte (zugegeben es war wahrscheinlich falsch) wäre meine antwort richtig gewesen. und die einfachste zudem.
aber wenn du dich dann aus dem PHP-Treads raushältst und nicht mehr sonnen Quatsch wie eben verzapfst, wäre das ein kompromiss!
BTW: Dann zeig mal dein artwork! in vier Jahren muss ja viel bei rumgekommen sein!
Kommentar
-
shit, zu groß.
@eric: wieso? nimm doch den verlauf!Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
Kommentar