zeig uns doch mal ein image.
[Photoshop] Frage: farben ersetzen?
Einklappen
X
-
ich will nur denn hintergrund die silbertöne ändern
Da bekommst du auk keinen Fall was ordentliches raus. PS sieht ja nicht, was du da hast.
hab dir mal was im anhang gepackt.Angehängte Dateien
Kommentar
-
naja, ich hab mir jetzt mal die anderen beiden möglichkeiten angesehen (bennys ist ja nur eine der variationen von Xanalla).
ABER, das betrifft ja immer das ganze bild. es soll aber nur ein Teil davon beeinflusst werden, das haus und das www z.B. sollen ja so bleiben.
@benny: also hab ich wohl auch hier mehr drauf...
Kommentar
-
Original geschrieben von TobiaZ
das menü heißt nicht umsonst "Bild"
meins ist das beste! Oder könntest du mir auf die schnelle ein blaues Bild liefern?
Aber mein Vorschlag bezog sich nicht darauf, das Dein Entwurf nicht gut genug wäre und ich das besser könnte - sondern war eine Anregung für eric. Ich habe Grund zur Annahme, das er sich den Anhang kopiert haben wird, und bei der nächsten Kleinigkeit wieder nicht alleine weiter kommt.
Das bringt eric nicht weiter.
Das ist NICHT als Aufruf gemeint, keine Anhänge mehr an eric zu schicken!
Worauf ich hinaus will ist folgendes:
In einem anderen Thread wird eric damit konfroniert, das er sich "alles zusammenklaut".
Wenn dem so ist (wie es ja nun mal aussieht), setze ich persönlich lieber auf Hilfe zur Selbsthilfe. Da kann es nicht schaden, mehrere Möglichkeiten zur Erreichung eines bestimmten Effektes in PS vorzuzeigen.
Kommentar
-
Worauf ich hinaus will ist folgendes:
In einem anderen Thread wird eric damit konfroniert, das er sich "alles zusammenklaut".Wenn dem so ist (wie es ja nun mal aussieht), setze ich persönlich lieber auf Hilfe zur Selbsthilfe. Da kann es nicht schaden, mehrere Möglichkeiten zur Erreichung eines bestimmten Effektes in PS vorzuzeigen.
Kommentar
-
Original geschrieben von TobiaZ
@benny: also hab ich wohl auch hier mehr drauf...Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
Kommentar