Hallo!
Ich selber werde sicher etwas mehr mit Flash arbeiten aber ich weis nicht ob das so eine gute Idee
ist.
1. es schauen sich jetzt einige die startseite von EAH ( www.e-auctionhall.com )an und schreiben mir Mails wo drinn steht das
sie sich die seite nicht anschauen können.
Es ist mir klar das die etweder keinen Flash haben oder mit einer älteren version arbeiten.
nur die Frage ist: sie haben etweder keines oder älteres und machen sich sicher keine mühe das was
neues instalieren, weil sie sicher auf mehreren seiten waren wo flash vorhanden ist/war.
und meine seite ist ja gar nicht leicht zu finden also sind es sicher leute die wahrscheinlich 100e
homepages in der woche sehen. (etwas übertrieben)
Und ich will nicht sagen das ich solche leute auf der EAH nicht haben muß,
ich freue mich natürlich über jeden user und will jeden recht machen.
Aber wie mache ich das am besten?
Jetzt bin ich gerade dabei das ich die komolette homepage so gestallte das man sie onhne und mit flash besuchen kann!
habe natürlich dort eine Baustelle jetzt!
Was haltet ihr davon?
Sehe ich das falsch?
Ich selber werde sicher etwas mehr mit Flash arbeiten aber ich weis nicht ob das so eine gute Idee
ist.
1. es schauen sich jetzt einige die startseite von EAH ( www.e-auctionhall.com )an und schreiben mir Mails wo drinn steht das
sie sich die seite nicht anschauen können.
Es ist mir klar das die etweder keinen Flash haben oder mit einer älteren version arbeiten.
nur die Frage ist: sie haben etweder keines oder älteres und machen sich sicher keine mühe das was
neues instalieren, weil sie sicher auf mehreren seiten waren wo flash vorhanden ist/war.
und meine seite ist ja gar nicht leicht zu finden also sind es sicher leute die wahrscheinlich 100e
homepages in der woche sehen. (etwas übertrieben)
Und ich will nicht sagen das ich solche leute auf der EAH nicht haben muß,
ich freue mich natürlich über jeden user und will jeden recht machen.
Aber wie mache ich das am besten?
Jetzt bin ich gerade dabei das ich die komolette homepage so gestallte das man sie onhne und mit flash besuchen kann!
habe natürlich dort eine Baustelle jetzt!
Was haltet ihr davon?
Sehe ich das falsch?
Kommentar