Hallo zusammen,
ich habe ein Bild, wo ich in verschiedene Bereiche reinzoomen will. Dafür habe ich für jeden Bereich einen eigenen Movieclip angelegt, der rein- und rausfaden beinhaltet. Eine Ebene höher habe ich transparente Buttons angelegt, die folgendes machen sollen: Wenn man auf den Button klickt, soll der aktuell gezoomte Bereich wieder rausgezoomt werden und dann der Bereich des Buttons reingezoomt werden. Mit folgendem Code funktioniert es noch nicht so ganz.
Das Problem ist, dass er nach dem rauszoomen des aktuellen Bereichs den neuen Bereich nicht reinzoomt... kann mir da jemand nen Tipp geben?
VIELEN DANK!
strauberry
ich habe ein Bild, wo ich in verschiedene Bereiche reinzoomen will. Dafür habe ich für jeden Bereich einen eigenen Movieclip angelegt, der rein- und rausfaden beinhaltet. Eine Ebene höher habe ich transparente Buttons angelegt, die folgendes machen sollen: Wenn man auf den Button klickt, soll der aktuell gezoomte Bereich wieder rausgezoomt werden und dann der Bereich des Buttons reingezoomt werden. Mit folgendem Code funktioniert es noch nicht so ganz.
Code:
on(release) { trace(_root._global.AktuellerBereich); switch (_root._global.AktuellerBereich) { case "Rueckruf" : Rueckruf.gotoAndPlay(16); break; case "Infoboxen" : Infoboxen.gotoAndPlay(16); break; } Infoboxen.gotoAndPlay(1); _root._global.AktuellerBereich = "Infoboxen"; }
VIELEN DANK!
strauberry
Kommentar