ich bin gerade dabei ein Signatur Editor zu gestallten, dieser läuft auf PhP und gibt dem benutzer verschiedene möglichkeiten seine Signatur individuel zu gestallten (wie zb. nen kleines wappen im bild positionieren ect eigene Schriftzüge, sowie variable schriftzüge) ähnlich wie viele bekannte Signatur Editoren für MMORPG's
alles läuft klasse, script ist soweit auch fast fertig, nur überlege ich jetzt ob ich nen Vorschaufenster, ich hab zwar schon eins, aber dies acktualiesiert nur per neuladen, php halt...
nun wollte ich fragen ob wer schon erfahrungen mit solchen vorschaufenstern hat und einen guten ansatz hat mit welcher sprache ich damit starten sollte, und evtl erfahrungs tipps mit sowas...
es muss halt hauptsächlich per "onchange" oder ähnlichem acktualiesiert werden ohne das die komplette seite neu läd
momentan wird die Vorschau per GD.lib erstellt (was ein neuladen vorraussetzt)
mfg und danke schonmal
Syli
alles läuft klasse, script ist soweit auch fast fertig, nur überlege ich jetzt ob ich nen Vorschaufenster, ich hab zwar schon eins, aber dies acktualiesiert nur per neuladen, php halt...
nun wollte ich fragen ob wer schon erfahrungen mit solchen vorschaufenstern hat und einen guten ansatz hat mit welcher sprache ich damit starten sollte, und evtl erfahrungs tipps mit sowas...
es muss halt hauptsächlich per "onchange" oder ähnlichem acktualiesiert werden ohne das die komplette seite neu läd
momentan wird die Vorschau per GD.lib erstellt (was ein neuladen vorraussetzt)
mfg und danke schonmal
Syli
Kommentar