Welches Design ist einladender?
Einklappen
X
-
Also mir gefällt das zweite besserprotaction² - protection in action -
[color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]
www.protaction2.de
-
mhhhhhhhhhhhhh
ich finde die art des webdesigns die du uns hier zeigst nicht so gut. Ich hab auch ein neues auf lager. www.mydownloadz.de/f.gif - dein design is meiner meinung nach echt etwas zu primitiv - einfach ein bildchen hingeklebt... is meine meinung
Kommentar
-
Dann nimm lieber das Layout 2 ... !carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
@PictureArtist
gibt es auch Free-Pictures bei euch?
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Kommentar
-
@TobiaZ
sorry im Moment besteht kein Bedarf an neuen mods.
Wie du siehst sind wir schon sehr viele mods.
Gruß
berni
Kommentar
-
nett von dir!!
cu
berni
Kommentar
-
ich finde die art des webdesigns die du uns hier zeigst nicht so gut. Ich hab auch ein neues auf lager. www.mydownloadz.de/f.gif - dein design is meiner meinung nach echt etwas zu primitiv - einfach ein bildchen hingeklebt... is meine meinung
Würde Layout 2 nehmen.
gruß
sven
Kommentar
-
-
Layout 2
Es sieht strukturierter aus und ist nicht so "verloren".
Abgesehen davon denke ich "Willkommenseiten" sind nervig und für nix. Ich als Kunde wünsche mir eigentlich, daß es gleich zur Sache geht und nicht, daß ich nur noch einen Klick von der Sache entfernt bin. Dieser Klick nervt. Auch Intros nerven. Wen interessieren Intros oder Willkommenseiten? Eigentlich nur den Auftraggeber weil er glaubt das ist was geiles und den Auftragnehmer, der für eine Seite mehr Geld bekommt.
Ich will Content - Sein und nicht Schein.
"Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Wir sind die Besten und haben für Sie speziell diese Seite für IExplorer und Netscape 800x600 ... Tragen Sie sich bitte, bitte, bitte in unser Gästebuch ein. Sie sind der n. Besucher - Wow ganz hochprima - Hier gehts weiter ...."
In Bescheidenheit
hand
Kommentar
Kommentar