unterschied: ausgekreutzt und nicht ausgekretztes kabel...
Einklappen
X
-
Original geschrieben von schmalle
jo! ich sagtre aber dort schon besser kasperkram als meckernsolange es den fregenden nicht stört ... er freut sich sogar noch ... vielleicht sollten wir eine gemeinsame jagd veranstalten
gemeinsame Jagd ??bin dabei!
startet gerade den Humphy
Einen Kommentar schreiben:
-
ich find ohne unseren "Schnickschnack" wären diese Themen auch vieeel zu trocken!!
-
Original geschrieben von MoRtAlAn
das war glaube ich auch des Thema einer Diskussion von gestern...solange es den fregenden nicht stört ... er freut sich sogar noch ... vielleicht sollten wir eine gemeinsame jagd veranstalten
-
neee ich glaub nicht....
btw Metallica...gibt nette Bücher bei Amazon über Netzwerktechnik
-
Original geschrieben von Metallica
danke leut's.
jetzt hab ich's gecheckt!
übrigens: eure beiträge lesen ist sensationell. von schrotflinte über jagen bis beileidigungen alles dabei! was will das metallica-herz mehr?!
-
danke leut's.
jetzt hab ich's gecheckt!
übrigens: eure beiträge lesen ist sensationell. von schrotflinte über jagen bis beileidigungen alles dabei! was will das metallica-herz mehr?!
-
ob wir drei es mal schaffen einen beitrag mit sinn und verstand abzuschliessen? @fatal jagen is nicht
@Metallica: blickste jetzt durch ??
-
ob wir drei es mal schaffen einen beitrag mit sinn und verstand abzuschliessen? @fatal jagen is nicht
-
so ich würde sagen jetzt kehren wir wieder ins OOO zurück...oder zum Thema
-
hihimuss er wieder leiden der kleine?
die flinte hab ich bei berni abgegeben, die lag im OOO rum. ich wollte nicht das tobi sie findet
*duckt sich*
-
@Berni: ich bitte um die Aushändigung meine Flinte!
Ich will jagen!
gruss
-
Original geschrieben von Aroree
Weil er das wahrscheinlich gerade in der Berufsschule durchgenommen hatmuss er wieder leiden der kleine?
die flinte hab ich bei berni abgegeben, die lag im OOO rum. ich wollte nicht das tobi sie findet