oder wenn du eine Brille hast gehst du zu deinem Optiker und fragst, ob du eine Flashe Reinigungsmittel für Kunststoffgläser haben kannst und ein Brillenputztuch (mikrofaser) => astrein
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Also beim TFT reicht es meist aus wenn du nen Tuch nimmst und mit Wasser das abwischst, da TFT's kein Staub anziehn wie Röhren monitore. Btw: Spezialtreiniger von mir = Spucke, aber psst *G*
Original geschrieben von sbirkl Also beim TFT reicht es meist aus wenn du nen Tuch nimmst und mit Wasser das abwischst, da TFT's kein Staub anziehn wie Röhren monitore. Btw: Spezialtreiniger von mir = Spucke, aber psst *G*
Wenn aber Fingeabdrücke vorhanden sind und du nun Wasser nimmst verteilt sich dieses Fett noch mehr.....
Murphy`s Importanst LAWS
Murphy`s Importanst LAWS
ich persönlich nehme immer schon glasreiniger. viss um genau zu sein. und ich hatte bisher noch nie probleme mit irgendwelchen angegriffenen schichten. ich nehme aber auch nur glasreiniger, welche [color=red]k[/color]eine speziellen ingredenzien enthalten, wie z.b. ein schutzfilm für weitere verschmutzung usw. ich nehme lieber einen, dessen allohol-anteil dafür stärker ist.
Original geschrieben von Benny-one ich empfehle die altbewertete steinpolitur.
einfach en paar steine nehmen, sie auf den tft drücken und dann kräftig wischen...
das überlasse ich lieber dir bei deinem anzeigegerät (tft/crt)
Kommentar