[ASUS v7700] bastler aller länder vereinigt euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Abraxax
    naja. hoffen wir nur das beste. und die bunten lampen am lüfter sind auch für'n ar***... hoffentlich kann ich die abklemmen...
    Lass doch die unschuldigen LEDs in Ruhe
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Payne_of_Death
      Lass doch die unschuldigen LEDs in Ruhe
      jaja. lasse ich ja auch. nur bringen die nicht, wenn man ein standardgehäuse hat...

      aber das soll mir jetzt auch egal sein. so sehen die bits sich wenigstens untereinander....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Abraxax
        da sollte er nicht so sicher sein ...

        naja. hoffen wir nur das beste. und die bunten lampen am lüfter sind auch für'n ar***... hoffentlich kann ich die abklemmen...
        wenns Abklemmen nicht hilft, da gibs auch noch den ... Hammer ... daher lass den Kleber noch in deiner Nähe, vielleicht brauchste den noch

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von asp2php
          wenns Abklemmen nicht hilft, da gibs auch noch den ... Hammer ... daher lass den Kleber noch in deiner Nähe, vielleicht brauchste den noch
          ach er nun wieder.... der kleine will bestimmt mal bekanntschaft mit meinem titanverstärktem argument machen. oder? du kannst dich schonmal warm laufen gehen. ....
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Abraxax
            jaja. lasse ich ja auch. nur bringen die nicht, wenn man ein standardgehäuse hat...
            bau dir doch nen schalte von ner kühlschranktür ein, dan blinken die dinger nur, wenn du das gehäuse öffnest *unschuldigguckt*
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #21
              nene... das passt schon... ich begnüge mich lieber ein wenig asp2php beim wasserball im schwimmbad zuzuschauen. rot gegen gelb. aps2php hat die gelbe badekappe auf, die krokodile die roten.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                bleibe aber in sicherem Abstand, denn es werden viele Krokodile auf der Flucht sein

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von asp2php
                  bleibe aber in sicherem Abstand, denn es werden viele Krokodile auf der Flucht sein
                  bist du wirklich soooo hässlich? ... armes häschen *laufweg*
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Wurzel
                    bist du wirklich soooo hässlich? ... armes häschen *laufweg*
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #25





                      Kommentar


                      • #26
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #27
                          ihr spammer
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von schmalle
                            ihr spammer
                            sei du mal ruhig und zieh dir ne gelbe kappe auf und ab ins wasser .....
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von Abraxax
                              sei du mal ruhig und zieh dir ne gelbe kappe auf und ab ins wasser .....
                              meine mama hat immer gesagt "spiel nicht mit dem schmuddelkind" .... wie soll ich da zu allesSpamPosts2php ins wasser gehen? .D
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar


                              • #30
                                @Schmalle spiel doch mal mit POD Wasserball.......

                                Wenn du gewinnst musst du schnell sein sonst muss man dich nachher noch künstlich beatmen

                                Gewinnt er spielt es auch keine Rolle auf jeden Fall wirst du getunkt......

                                Damit bin ich immer der Gewinner
                                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                                [color=red]Merke:[/color]
                                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                                Murphy`s Importanst LAWS
                                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X