[ ] du kennst: "wer am lautesten schreit..."
Festplatte von WIN2K => WIN98
Einklappen
X
-
Original geschrieben von mrhappiness
[ ] du kennst: "wer am lautesten schreit..."
und jetzt wieder back 2 topic ..
@wurzel
wie schaust aus?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von Abraxax
und jetzt wieder back 2 topic ..
@wurzel
wie schaust aus?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
@asp
siehst du, dass hab ich gemeintOriginal geschrieben von Abraxax
[color=red]und jetzt wieder back 2 topic .. [/color]INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
@wurzel
mich würd's aber auch wirklich und ungemein interessieren, ob dir das progrämmchen von sysinternals geholfen hat
@asp ... räum schonmal zuhause auf, wer weiss, vielleicht komm ich ja noch ... mit haxe wirds mir langsam zu heiss
Kommentar
-
[lautdenkend]
mit partition magic oder sowas in der art versuchen die platte zu konvertieren: ntfs -> fat32
[/lautdenkend]INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
ich will sie nur lesen ... nicht plattbügeln ... arbeite grad noch an "plan a²" ... mal sehen was die platte zu einer identischen hardware konfiguration sagt.
Kommentar
Kommentar