default admin == administrator (jenes Konto das bei jeder Installation angelegt wird)
[Frage] formatieren xp
Einklappen
X
-
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
-
ist das ein pc, der vorkonfiguriert gekauft wurde, kann es admin konten geben ohne pw
eigen installation verlangen ein pw (unattended weiß ich jetzt nicht)
die fehlermeldung das du dich nciht anmelden darfst klingt für mich nach einem domainen betrieb .. den normalerweise wird sowas nicht eingestellt, das der lokale administrator sich nicht anmelden kann.
das beste wird sein, du suchst im internet nach einem programm, das dir die passwörter zurücksetzt.
Kommentar
-
die fehlermeldung das du dich nciht anmelden darfst klingt für mich nach einem domainen betrieb .. den normalerweise wird sowas nicht eingestellt, das der lokale administrator sich nicht anmelden kann.
ist das ein pc, der vorkonfiguriert gekauft wurde, kann es admin konten geben ohne pw
und wie ich kann nichts installieren weil ich normalbenutzer bin
Ansonsten hast du die von mir verlinkte Seite mal gelesen. Da steht ne Anleitung wie man das Ganze sogar mit der Windows CD erledigen kann
EDIT:
abgesicherter Modus --> sobald das BIOS durch ist einfach etliche Male auf F8 drücken
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
Kommentar