Sorry das ich damit nerven muss
Habe folgendes JQuery welches mir einen div nach mouseour und over ein und ausblendet.
Damit wollte ich erreichen das ich wie bei facebook das lösch x ein und ausblenden kann wenn ich mit der Maus darüber fahre bzw rausfahre.
Bis mir dann eingefallen ist, das ich ja jedem div eine id geben müsste.
Demnach müsste ich ja das JS auch doppelt und dreifach nur immer anders benannt dazugeben damit ich die unterschiedlichen divs ein und ausblenden kann. Ich kann doch jetzt nicht bei angenommen 50 beiträgen das JQ so oft in den quelltext geben damit ich jedes div anspreche.
Könnt ihr mir nochmal etwas unter die Arme greifen bütte
Habe folgendes JQuery welches mir einen div nach mouseour und over ein und ausblendet.
Code:
$(document).ready(function () { $("#eintrag").mouseenter(function(){ $("#del").show(); }); $("#del, #eintrag").mouseleave(function(){ $("#del").hide(); }); });
Bis mir dann eingefallen ist, das ich ja jedem div eine id geben müsste.
Demnach müsste ich ja das JS auch doppelt und dreifach nur immer anders benannt dazugeben damit ich die unterschiedlichen divs ein und ausblenden kann. Ich kann doch jetzt nicht bei angenommen 50 beiträgen das JQ so oft in den quelltext geben damit ich jedes div anspreche.
Könnt ihr mir nochmal etwas unter die Arme greifen bütte
Kommentar