Hi,
Ich habe recht frisch mit PHP und MySql angefangen...und es macht Spass.
Jetzt hatte ich bei jeder Programmiersprache die ich lernen wollte auch immer kleiner Projekte die immer schwerer wurden.
Mein aktuelles Projekt in PHP und MySql besteht darin ein Gästebuch zu schreiben und es funktioniert bereits
Jetzt geht es darum, dass wenn jemand ein neuen Eintrag macht, wird Name, Datum und Text in die MySqlTabelle eingetragen, danach werden alle Einträge in einer eigenen HTMLTabelle ausgeben:
Macht man dies in einer Tabelle, oder wie ist da der Standart
Viele Grüße
Ich habe recht frisch mit PHP und MySql angefangen...und es macht Spass.
Jetzt hatte ich bei jeder Programmiersprache die ich lernen wollte auch immer kleiner Projekte die immer schwerer wurden.
Mein aktuelles Projekt in PHP und MySql besteht darin ein Gästebuch zu schreiben und es funktioniert bereits
Jetzt geht es darum, dass wenn jemand ein neuen Eintrag macht, wird Name, Datum und Text in die MySqlTabelle eingetragen, danach werden alle Einträge in einer eigenen HTMLTabelle ausgeben:
PHP-Code:
while($stelle = mysql_fetch_object($ausgabe))
{
echo'<BR>';
echo'<BR>';
echo '<table style="text-align: left; width: 577px; height: 144px;"border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">';
echo '<tbody><tr><th style="background-color: rgb(216, 173, 200); height: 10px;">';
echo '<table style="text-align: left; width: 100%;" border="0"cellpadding="2" cellspacing="2">';
echo '<tbody><tr><td align="undefined" valign="undefined">';
echo $stelle->user;
echo'</td><td style="width: 200px;">';
echo $stelle->datum;
echo'</td></tr></tbody></table></th></tr><tr><td style="background-color: rgb(255, 204, 204);">';
echo $stelle->inhalt;
echo'</td></tr></tbody></table>';
echo'<BR>';
}
Viele Grüße
Kommentar