Hallo.
Ich habe folgenden Code:
Wenn ich im FF oder im SRWare Iron auf einen der 3 "Text laden"-Links klicke, wird in das Info-Feld der jew. Text korrekt eingefügt.
Also bspw.
Wenn ich das aber im IE mache, wird der Zeilenumbruch ignoriert und
eingefügt.
Warum ist das so und die wichtigere Frage: Wie kann ich's IE-kompatibel machen? Oder müsste man sowas völlig anders realisieren?
Danke im Voraus.
Ich habe folgenden Code:
HTML-Code:
<html> <head> <script language="javascript" type="text/javascript"> function einfuegen(das) { if (das == "1") { document.getElementById( "infotext" ).innerHTML = "Test\n\n1"; } else if (das == "2") { document.getElementById( "infotext" ).innerHTML = "Test\n\n2"; } else { document.getElementById( "infotext" ).innerHTML = "Test\n\n3"; } } </script> </head> <body> <textarea name="infotext" id="infotext" cols="80" rows="16">Preload-Text</textarea> <div onclick="einfuegen('1')">[Text 1 laden]</div> <div onclick="einfuegen('2')">[Text 2 laden]</div> <div onclick="einfuegen('3')">[Text 3 laden]</div> </body> </html>
Also bspw.
Code:
Test 1
Code:
Test 1
Warum ist das so und die wichtigere Frage: Wie kann ich's IE-kompatibel machen? Oder müsste man sowas völlig anders realisieren?
Danke im Voraus.
Kommentar