Guten Morgen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem, da ich nun schon seit ca. 4 Stunden dran sitze und nicht weiter komme.
Ich muss für ein Projekt in der Schule eine Datenbank erstellen und dazu mit php eine Seite zur Verwaltung dieser erstellen.
Die Seite hab ich dabei in Form von drei div-"Containern" aufgebaut.(navi,conten und eine am Ende der Seite, jedoch unwichtige).
Nun möchte ich jetzt mit einem Klick auf einen Button aus der Navigationsleiste, die dazugehörige php Seite in einem der div-Container aufrufen.
Dabei erhalte ich jedoch jedes mal den Fehler :
Notice: Undefined index: content in G:\xampp\htdocs\index.php on line 31
hier ein Teil des Quelltextes aus meiner index.php Datei :
Ich hoffe ihr könnt meinen Fehler entdecken bzw. mir erklären wie es richtig geht
Danke im Vorraus,
tsg04.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem, da ich nun schon seit ca. 4 Stunden dran sitze und nicht weiter komme.
Ich muss für ein Projekt in der Schule eine Datenbank erstellen und dazu mit php eine Seite zur Verwaltung dieser erstellen.
Die Seite hab ich dabei in Form von drei div-"Containern" aufgebaut.(navi,conten und eine am Ende der Seite, jedoch unwichtige).
Nun möchte ich jetzt mit einem Klick auf einen Button aus der Navigationsleiste, die dazugehörige php Seite in einem der div-Container aufrufen.
Dabei erhalte ich jedoch jedes mal den Fehler :
Notice: Undefined index: content in G:\xampp\htdocs\index.php on line 31
hier ein Teil des Quelltextes aus meiner index.php Datei :
PHP-Code:
<div id="navi">
<ul>
<li class="home">Home</li>
<li><a href="#">Hinzufügen </a></li>
<li><a href="#">Ausgeben </a></li>
<li><a href="VerteilungsFormular.php">Verteilen</a></li>
<li><a href="#">Optionen</a></li>
</ul>